Begeistertes Feedback

Was meine Kunden, Klienten, Schüler sagen

 

 

Sabine H.: "Mir geht es riesig! Ich gehe endlich nicht mehr mit der Mauer um mich herum durchs Leben. Endlich trennt mich dieses unerlöste Gefühl, klein, dumm, hässlich und ungeliebt zu sein, nicht mehr von meinen (jetzt endlich) Freunden. Und sollte ich dies je wieder vergessen (wollen), erinnert mich "die kleine Bine". - Ich bin so froh, nicht mehr alleine zu sein - in vielerlei Hinsicht...!

 

Dr. Anja H.: "Manche der Dinge sind für mich wie kleine Wunder."

 

Martha S.: "Danke, danke! Ich kann es kaum fassen, ein Traum ist in Erfüllung gegangen."


Ina H.: "Du hast es via Telefon geschafft, mich aus meinem Tief heraus zu lotsen. Genau zur richtigen Zeit hast Du das Richtige gesagt und getan! Das war richtig klasse, und es fiel mir wie 'Schuppen von den Augen'."

 

"Barbara G.: "Danke, Danke!!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz Welz